KIJA auf Schulbesuch
An zwei aufeinanderfolgenden Donnerstagen im März besuchten uns Lara Letrari und Lisi Kiehbacher von der Kinder- und Jugendanwaltschaft.
Kinder haben Rechte. Diese Rechte brachten ihnen die zwei KIJA-Mitarbeiterinnen Lara und Lisi spielerisch bei. Im ersten Teil ging es vor allem ums Kennenlernen dieser Rechte. Lisi setzte diese Rechte mit den Kindern szenisch um. Es waren zwei spannende und gewinnbringende Einheiten.